Und der heutige Terroranschlag kommt aus: … Paris …

Eigenes Werk

PARIS – Der Attentäter Massip Farid Ikken war Träger eines EU-Preises gegen „Diskriminierung“:

Vor der Kirche Notre Dame in Paris hat der aus Algerien stammende 40-jährige Doktorand der Universität Lorraine aus Metz Massip Farid Ikken  Polizisten mit einem Hammer attackiert.  

Zusätzlich trug er ein „Messer“ in der Tasche.

Der Attentäter Massip Farid Ikken  bekam 2009 den „Journalistenpreis gegen Diskriminierung“ für seine pro-Migranten Artikel über die medizinische Versorgung von sogenannten Flüchtlingen in Schweden.

Der Nationale Journalistenpreis gegen Diskriminierung wird ihm für seine Artikelreihe über Asylbewerber verliehen, die keinen Zugang zu medizinischer Versorgung haben und über das medizinische Personal, dass trotzdem bemüht ist, ihnen zu helfen“, so die damalige Begründung für die Auszeichnung.

Hier die Szene der Hammerattacke

https://www.youtube.com/watch?v=njtLWUCE4o0

Hier die Szene wohl unmittelbar nach der Hammerattacke

 

Die hiernach ausschwärmenden Journalisten  holen in Folge aus dem Umfeld des Täters pflichtschuldig die üblichen O-Töne über den Attentäter ab: „Universitätspräsident Pierre Mutzenhardt sagte einem örtlichen Radiosender, der Mann habe keine Auffälligkeiten gezeigt. Sein Doktorvater Arnaud Mercier sagte im französischen Fernsehen, der Student habe «nach aussen hin keine übermässige Anhängerschaft zum Islam gezeigt“.